Als neue Leitung des Akademie Support Centers steht Ihnen Andri Jost gemeinsam mit seinem Team von A (wie Anmeldung) bis Z (wie Zertifikatversand) tatkräftig zur Seite.
Im Hintergrund jedes erfolgreichen Unternehmens stehen Menschen, die unermüdlich daran arbeiten, Prozesse zu optimieren und höchste Standards zu gewährleisten. Andri Jost, Leiter des Akademie Support Centers ist eine solche Schlüsselperson – er verantwortet ein breites Spektrum an Aufgaben und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Ob Kursadministration, Raumvermietung oder Personenzertifizierung – er behält den Überblick und garantiert, dass Sie als Kundin oder Kunde bestmöglich betreut werden.
Kontinuierliche Verbesserung als Antrieb
Mit Begeisterung und Zuverlässigkeit fördert er die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe. Sein Ziel: Das Potenzial des Teams vollständig auszuschöpfen. Diese Hingabe spiegelt sich in der Qualität der Beratung wider, die Sie bei jedem Kontakt mit dem Support Center erleben. Effizienz, Professionalität und ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse bilden die Grundlage seines Ansatzes.
Vertrauen und Führungserfahrung als Basis
Verlässlichkeit und Vertrauen sind die Grundpfeiler seiner Arbeit. Mit seiner langjährigen Erfahrung in Führungspositionen schafft er Stabilität und fördert gleichzeitig das Wachstum des Teams. Seine Führungskultur basiert auf einer ausgewogenen Mischung aus Respekt, Loyalität, Ambition und gegenseitigem Vertrauen – eine Kombination, die nicht nur das Team stärkt, sondern auch Ihnen als Kundin oder Kunde zugutekommt.
Mit Sicherheit in die Zukunft
Seine Arbeit und die seines Teams folgen einem klaren Ziel: Ihnen die beste Unterstützung zu bieten, die Sie verdienen. Getreu unserem Motto bringt er Sie mit seinem Team weiterhin mit Sicherheit in die Zukunft.
Sie möchten unser Team kennenlernen?